Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Türkisch verbessern mit Politikwissenschaftlerin Hacer in Wien

Türkisch verbessern mit Politikwissenschaftlerin Hacer in Wien

Dezember 17, 2019
Views: 459
Ad ID: 12658
Sprache wählen:
  • Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachkenntnisse verbessern mit Hacer in Wien

Hallo! Bei mir bist du genau richtig, wenn du Türkisch lernen willst oder deine Kenntnisse verbessern möchtest. Ich gebe professionellen und individualisierten Einzelunterricht und Nachhilfe in Wien. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Kurz zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt, ledig (keine Kinder) und Politikwissenschaftlerin. Sowohl das Bachelorstudium, als auch das Masterstudium in Politikwissenschaften, habe ich an der Universität Wien abgeschlossen. Im März 2014, während meines Politikwissenschaftsstudiums begann ich das Projekt „Migranten für Gesundheit". Dies war meine erste studienbegleitende Erfahrung. Bei der Volkshilfe konnte ich, als Gesundheitslotsin, viel dazu lernen. Nebenbei war ich an dem Projekt „Bildungsberatung in Wien“ im März 2018 beteiligt.

Türkisch lernen mit Hacer – Über mich

Durch meinen sozialwissenschaftlichen Abschluss (sowohl im Gymnasium, als auch im Studium) verfüge ich über Gesprächführungs- und Kommunikationsfähigkeiten. Die beide Projekte, die ich oben genannt habe, geben mir die Möglichkeiten, mich auf die verschiedensten Menschen einzustellen und meinen Unterricht auf sie anzupassen. Meine Leistungsbereitschaft, meine Repräsentationsfähigkeit, sowie mein kundenorientiertes Handeln, zähle ich zu meinen Stärken. Ich bin zudem freundlich, ehrlich, aktiv und besitze den Willen, vor mir liegende Aufgaben zu meistern, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Sehr gute MS Office-Kenntnisse und meine Sprachkenntnisse (sehr gutes Deutsch, Türkisch als Muttersprache und ausreichende Englischkenntnisse) runden mein Profil ab. Möchtest du gerne gemeinsam an deinem Türkisch arbeiten und in einer professionellen Nachhilfe in Wien deine Kenntnisse verbessern? Ich freue  mich darauf, dich schon bald bei deinem Lernprozess zu begleiten. Bis bald!