Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Türkisch Unterricht mit Veronika in Pfalzau und Wien

Türkisch Unterricht mit Veronika in Pfalzau und Wien

Dezember 18, 2019
Views: 439
Ad ID: 12762
Sprache wählen:
  • Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch lernen in Pfalzau und Wien

Hallo! Mein Name ist Veronika und ich gebe Türkisch Unterricht in Pfalzau oder in Wien. Als Muttersprachlerin in Türkisch, kann ich dir beim Lernen helfen und dich auf deine Ziele und Prüfungen professionell vorbereiten. Ich biete individuell konzipierten Unterricht für alle Niveaustufen (A1-C2) und zu allen Themengebieten. Der Unterricht zielt dabei auf die Verbesserung der schriftlichen und mündlichen Ausdrucksfähigkeit, sowie des Hör- und Leseverständnisses ab. Gerne starte ich mit dir deinen personalisierten Türkisch Unterricht in Wien oder Pfalzau.

Über mich und meinen Unterricht

Derzeit studier ich Anthropologie im Master an der Universität Wien. Ich studierte aber auch Anthropologie an der Universität in Istanbul. Derzeit schreibe ich gerade meine Masterarbeit. Meine Muttersprache ist Türkisch, aber ich spreche sehr gut Deutsch und Englisch. Bei einer gratis Probestunde können wir uns gerne über deine genauen Wünsche und Lernziele unterhalten. Bis bald!