Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Türkisch Privatunterricht mit Muttersprachlerin Mesure in Vaduz

September 25, 2019
Views: 1776
Ad ID: 12120
Sprache wählen:
  • Russisch
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch Einzelunterricht mit türkischer Native Speaker

Ich habe die Universität mit sehr gutem Notendurchschnitt absolviert und unterrichte seit meiner Studienzeit Türkisch und auch Russisch.

Ich unterrichte vorwiegend Erwachsene auf unterschiedlichsten Sprachniveaus und bin auch pädagogisch ausgebildet. Weitere Errungenschaften aus meiner Vergangenheit sind:

  • Buchstipendium, weil ich in meiner Abteilung ("Internationaler Handel" an der Universität Bogazici) die höchste Punktzahl erreicht hatte.
  • 108. Rang in der Türkei bei Aufnahmeprüfungen für Universität zwischen 1,7 Millionen Studenten.

Türkisch schnell und einfach auf allen Niveaus lernen

Ich unterrichte in Vaduz aber auch in Liechtenstein. Ich kann auch gerne bei dir zu Hause Unterricht geben.

Bei Interesse melde dich,

Mesure