Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Türkisch Nachhilfe mit Native Speaker Bahar in Innsbruck

Türkisch Nachhilfe mit Native Speaker Bahar in Innsbruck

April 17, 2019
Views: 742
Ad ID: 11321
Sprache wählen:
  • Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch als Fremdsprache in Innsbruck

Merhaba!

Mein Name ist Bahar und ich komme ursprünglich aus der Türkei. Türkisch ist meine Muttersprache und ich unterrichte sie bereits seit einigen Jahren. Ich habe habe Erfahrung im Einzel- und Gruppenunterricht wobei ich am liebsten Einzelunterricht gebe. Dabei kann ich mich einfach am besten auf meinen Schüler konzentrieren und ihnen in idealer Geschwindigkeit und Intensität, die Dinge beibringen die er benötigt. Natürlich unterrichte ich Türkisch von A1(Anfänger) bis zu C2(Muttersprachler und Fachvokabular). Zusätzlich zur Sprache, gebe ich auch gerne einen Einblick in die türkische Kultur mit allem was dazugehört.

Über mich – Probestunde in Innsbruck

Ich wohne zurzeit in Innsbruck und bin zeitlich und örtlich sehr flexibel. Egal ob gemütlich im Café oder bei dir zuhause, türkisch kann man überall und jederzeit lernen und anwenden.

Es wäre mir eine Freude auch dir die türkische Sprache beizubringen. Probiere meinen Unterricht einfach bei einer kostenlosen Probestunde aus.

Beste Grüße

Bahar