Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Türkisch-Privatkurs mit Muttersprachler Salih in Wien

Türkisch-Privatkurs mit Muttersprachler Salih in Wien

März 27, 2020
Views: 524
Ad ID: 13420
Sprache wählen:
  • Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch lernen in Wien

Ich studiere Soziologie an der Universität Wien und gebe Türkisch-Unterricht im Privatkurs in Wien. Kommen tue ich aus Istanbul und seit 7 Jahren wohne ich in Wien. Meine Muttersprache ist Türkisch. Ich liebe meine Sprache und interessiere mich für ihre Eigenschaften und Einzelheiten. 

Türkisch-Einzelunterricht mit Probestunde

Wer gerne mit mir Türkisch lernen möchte, dem möchte ich gerne helfen, Türkisch zu sprechen. In Wien auch mit kostenloser Probestunde (45 Minuten) möglich.