Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Türkisch Nachhilfe mit motivierter Muttersprachlerin in Bad Ischl

Türkisch Nachhilfe mit motivierter Muttersprachlerin in Bad Ischl

Februar 4, 2020
Views: 65
Ad ID: 13195
Sprache wählen:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch Sprachkurs in Bad Ischl

Merhaba! Willst du Türkisch lernen oder deine bereits vorhandenen Kenntnisse verbessern? Ich heiße Selin, spreche Türkisch als Muttersprache und biete Türkisch Nachhilfe in Bad Ischl an. In meinem Sprachunterricht wirst du mit innovativen und interaktiven Methoden herausgefordert bereits in kurzer Zeit Türkisch zu sprechen. Wenn dich meine Türkisch Nachhilfe in Bad Ischl interessiert, freue ich mich auf eine Anfrage.

Dynamische und kreative Nachhilfe

Mit Eselsbrücken und der Mnemotechnik zeige ich dir wie du deine Sprachfertigkeit trainieren kannst. Dynamisches und kreatives Lernen stehen auch in Einheiten über Grammatik und Rechtschreibung im Vordergrund. So kannst du in kurzer Zeit ein hohes Sprachniveau erreichen und Freude am Lernen entwickeln.

Türkisch mit Selin - meine Erfahrungen

Ich absolvierte mein Soziologiestudium an der Universität Salzburg. Derzeit bin ich als Jugendbetreuerin tätig. Die türkische Sprache verwende ich, über den Alltagsgebrauch hinaus, in meinen sozialwissenschaftlichen Arbeiten. In meinem Auslandspraktikum sammelte ich Erfahrungen im maßgeschneiderten Sprachunterricht. Ich bereitete junge Menschen für internationale Jugendaustauschprogramme vor. Mit kreativen Zugängen unterrichtete ich auch Deutsch und Englisch. Zudem organisierte ich wöchentlich ein Sprachcafé für lokale Fremdspracheninteressierte aus unterschiedlichen Altersgruppen.

Ich freue mich auf deine Anfrage!