Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Türkisch lernen und perfektionieren mit Soziologe Zafar in Wien

Mai 21, 2020
Views: 1719
Ad ID: 13466
Sprache wählen:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Afghanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch lernen mit Zafar

Hallo und herzlich willkommen! Möchtest du Türkisch lernen oder deine Kenntnisse einfach nur verbessern? Dann komm doch in meine Nachhilfe in Wien und ich helfe dir mit viel Freude, aber auch dem nötigen Wissen weiter. Ich habe meinen Master in Soziologie an der Universität Erciyes in der Türkei abgeschlossen. Dieser Studienabschluss wurde anschließend vom österreichischen Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung anerkannt.

Mein Unterricht in Wien

Zusätzlich zu meinem Türkischunterricht, biete ich auch Nachhilfe in anderen Sprachen an. So unterrichte ich auch meine Muttersprache Dari/Persisch, Englisch und Deutsch. Als Türkischlehrer konnte ich sowohl in der Türkei, als auch in Österreich einige Erfahrungen sammeln und meine Methoden somit immer mehr erweitern. Ich biete Privatkurse in Türkisch, Persisch und Englisch an und freue mich schon auf dich!