Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Türkisch lernen mit Yusuf Erkan in Braunau am Inn

Türkisch lernen mit Yusuf Erkan in Braunau am Inn

Dezember 11, 2019
Views: 463
Ad ID: 12355
Sprache wählen:
  • Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch Nachhilfe in Braunau am Inn

Wenn du Türkisch lernen willst und in Braunau am Inn wohnst, helfe ich dir gerne weiter. Während meines Studiums, habe ich öfters Privat Nachhilfe in Türkisch gegeben. Vor 4 Jahren kam ich dann nach Österreich, um hier meine Ausbildung fortzusetzen. Hier helfe ich auch einigen Bekannten und meiner Partnerin, Türkisch zu lernen. Es macht mir immer Freude, Menschen mit meiner Sprache vertraut zu machen. Gerne helfe ich auch dir und passe meinen Unterricht an deine Bedürfnisse an.

Über mich - lernen mit Yusuf Erkan

Mein Name ist Yusuf Erkan Murtezaoglu.  Geboren bin ich in Istanbul, in der Türkei. In Istanbul wurde ich auch groß und bin dort zur Schule gegangen. Mein Bachelorstudium habe ich in Business Administration auf der Universität Anadolu in Eskişehir in der Türkei absolviert. Des Weiteren unterrichte und spreche ich auch Deutsch.

Ich freue mich auf deine Anfrage und darauf, gemeinsam mit dir Türkisch zu lernen und uns in Braunau am Inn kennenzulernen, um alles Weitere zu besprechen!