Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Tschechisch Privatunterricht mit Native Speaker Tereza in Graz

Tschechisch Privatunterricht mit Native Speaker Tereza in Graz

September 26, 2019
Views: 529
Ad ID: 12171
Sprache wählen:
  • Tschechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Gebürtige Tschechin Tereza unterrichtet Tschechisch in Graz

Ahoj!
Ich bin eine Lehrerin aus Tschechien, die zurzeit in Graz lebt und begeisterte Studenten sucht.
Interessierst du dich für Tschechisch? Wohnst du in Graz oder in der Grazer Umgebung?
Melde dich! Ich freue mich über jeden, dem ich diese schöne tschechische Sprache beibringen kann.

Tschechisch im Privatunterricht lernen

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei mir sind alle Schüler gut bedient, da ich bereits viel Erfahrung mit Tschechisch Unterricht als Muttersprachlerin mitbringe. Ich kreiere einen persönlichen Plan für jeden Lernenden und mit viel Spaß lernst du in wenigen Unterrichtseinheiten Tschechisch zu sprechen.

Tschechisch Privatkurs mit Native Speaker in Graz

Als Muttersprachlerin kann ich dir Sprachfeinheiten beibringen und dir bei der Aussprache behilflich sein. Ich unterrichte von Kindern bis hin zu Erwachsenen, welche Tschechisch von einer Muttersprachlerin gelehrt haben möchten. Ich unterrichte gerne in deinen Räumlichkeiten bzw. wo es dir am liebsten ist. In Graz oder Umgebung übernehme ich gerne einen tschechischen Privatkurs.

Liebe Grüße,
Tereza