Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Tschechisch Privatunterricht mit Muttersprachlerin Eva in Wien

Tschechisch Privatunterricht mit Muttersprachlerin Eva in Wien

Mai 6, 2019
Views: 514
Ad ID: 11395
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Slowakisch
  • Spanisch
  • Tschechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Slowakisch
Listing Tags:                                                                                          
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Tschechisch lernen in Wien

Ich bin geborene Slowakin, wohne seit 2008 in Wien, wo ich letztlich bei der Wiener Lerntafel Nachhilfe und private Stunden in Englisch gegeben habe. Jetzt bin ich im zweiten Semester des Kollegs für Informatik an der HTL Spengergasse in Wien. Sowohl meine Großmutter als auch meine Mutter waren Lehrerinnen und haben mir durch ihr Vorbild  die Liebe zum Lehren vermittelt.

Nach dem Studienabschluss (Lehramt Englisch und Spanisch / abgeschlossen als Magistra) habe ich mehrere Jahre als Übersetzerin und Sprachlehrerin für unterschiedliche Altersgruppen gearbeitet.

In Wien bin ich nun als Tschechisch-Trainerin, meiner Muttersprache, tätig.

Einzelunterricht in Tschechisch mit Native Speaker

Da ich Weiterbildung als sehr wichtig bewerte, und mein ganzen Leben neue Fähigkeiten und Kenntnisse eineigne, verstehe ich gut die Studenten, die sich weiterentwickeln wollen und kann sie in Prüfungsvorbereitungsprozess gut unterstützen und gegen Prüfungsangst mit Selbstvertrauen ausrüsten. Durch meine starke Affinität zum IT und Projektmanagement Bereich bin ich auch in der Lage, die Sprache berufsbezogen zu unterrichten.

Gerne helfe ich Ihnen, die tschechische Sprache, sei es für den Beruf oder die Freizeit, zu lernen.