Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Tschechisch-Nachhilfe mit native Speaker Tereza in Wien

Tschechisch-Nachhilfe mit native Speaker Tereza in Wien

März 14, 2019
Views: 592
Ad ID: 11147
Sprache wählen:
  • Englisch
  • Tschechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Tschechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Über mich

Ich heiße Tereza, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Tschechien. Ich bin ein Tschechisch native Speaker und beherrsche auch noch Deutsch , Englisch und Französisch. Als Student an der Universität Wien, studiere ich die Transkulturelle Kommunikation mit Sprachkombination - Tschechisch, Deutsch und Englisch. Ich habe Geduld und gebe meine Erfahrung gerne weiter.

Nachhilfe

Momentan arbeite ich als Deutschlehrerin für Jugendliche in Brünn, also ich habe schon Erfahrungen mit Unterrichten. Mein Ziel ist es, den Schülern eine angenehme Lernatmosphäre zu bieten. Ich mache meinen Unterricht immer lustig und versuche, die Sprache optimal zu nutzen (hauptsächlich in Form des Sprechens).