Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Tschechisch lernen und verbessern mit Muttersprachlerin Tereza in Wien

Tschechisch lernen und verbessern mit Muttersprachlerin Tereza in Wien

Januar 14, 2020
Views: 19
Ad ID: 13081
Sprache wählen:
  • Tschechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Tschechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Tschechisch verbessern und perfektionieren mit Tereza

Hallo! Ich heiße Tereza, bin 23 Jahre alt und wohne in Wien. Gerne möchte ich gemeinsam mit dir dein Tschechisch verbessern und dich beim Lernen unterstützen. Tschechisch ist nicht nur meine Muttersprache, sondern ich studiere auch Transkulturelle Kommunikation an der Universität Wien. Mit der Sprachkombination Tschechisch, Deutsch und Englisch bin ich sicher, dass wir keinerlei Kommunikationsprobleme haben werden.

Über mich und meinen Unterricht

Als Tschechischlehrerin konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln und bin daher auch auf alle Niveaustufen eingestellt und vorbereitet. So habe ich beispielsweise auch schon in Tschechien in einer Sprachschule gearbeitet. Neben der Vermittlung des nötigen Know-Hows und der Grammatik, lege ich in meinem Unterricht besonders viel Wert auf Kommunikation. Ich fordere dich beim Sprechen, sodass du schon bald flüssig und angstfrei kommunizieren kannst.