Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Tschechisch Kurs alle Sprachstufen in Wien mit Markéta

Tschechisch Kurs alle Sprachstufen in Wien mit Markéta

März 27, 2018
Views: 699
Ad ID: 6907
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Tschechisch
Listing Tags:                                                                              
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachkurs Tschechisch in Wien

Als Muttersprachlerin in der tschechischen Sprache habe ich viel Erfahrung im Unterrichten. Ich biete zudem zielgerichtete Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch. Für Einzelpersonen und Gruppen Trainings biete ich ebenfalls Nachhilfe in Tschechisch an. Die Bereiche Verstehen, Aussprache und Grammatik in allen Niveaustufen werden abgedeckt. Der Treffpunkt solcher Trainings mache ich mit Ihnen persönlich aus.

Probestunde

Je nach Vereinbarung möglich.

Zu meiner Person, Tschechisch lernen

Mein Name ist Markéta und bin in Tschechien geboren und aufgewachsen.  Ich habe sowohl in Österreich als auch in Deutschland gearbeitet Ich habe ein abgeschlossenes Studium in Werbepsychologie und ein BWL Studium. Ich habe auch an der VHS Deutsch für Ausländer unterrichtet.