Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Tschechisch-Einzelunterricht mit Native Speaker David in Wien

Tschechisch-Einzelunterricht mit Native Speaker David in Wien

März 27, 2020
Views: 547
Ad ID: 13422
Sprache wählen:
  • Tschechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Tschechisch lernen mit Muttersprachler in Wien

Ich arbeite derzeit als Geschäftsführer für ein tschechisches Unternehmen und in Wien bin ich bereit, Tschechisch-Einzelunterricht anzubieten.

Gerade in der heutigen Zeit eines vereinten Europas finde ich es sehr vorteilhaft, mehrere Sprachen zu beherrschen. Viele Unternehmen sind international tätig, was nur durch einwandfreie Kommunikation möglich ist. Als ich vor einigen Jahren selbst ohne Deutschkenntnisse nach Deutschland kam, habe ich erfahren, dass das Erlernen einer Sprache einfach ist und viel Spaß macht. Trotz einiger anfänglicher Probleme war die Neugier für Neues nur größer. Meiner Meinung nach ist es eine Bereicherung und erweitert Ihren eigenen Horizont, wenn Sie neue Orte und Menschen aus anderen Kulturen kennenlernen können. Daher würde ich mich sehr freuen anderen Menschen beizubringen, wie man leicht lernt, richtig Tschechisch zu sprechen.

Tschechisch-Privatkurse in Wien

Die kritischen Aspekte meines Hintergrunds sind Kommunikation, Offenheit, Ehrgeiz, Fleiß und Leidenschaft für neue Dinge, die mir in den Weg kommen. Ich lebe von Herausforderungen und setze mir ständig Ziele, damit ich etwas anstreben kann. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, alles besser zu machen, helfe ich dir auch gerne, in Wien tschechisch zu lernen.