Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Tschechisch auf allen Niveaus mit Lehrerin Anna lernen in Wien

Tschechisch auf allen Niveaus mit Lehrerin Anna lernen in Wien

März 27, 2020
Views: 572
Ad ID: 13413
Sprache wählen:
  • Tschechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Tschechisch-Unterricht auf allen Stufen in Wien

Ich wurde in Prag geboren und bin dort auch aufgewachsen. Seit 8 Jahren lebe ich in Wien, weil ich hier Operngesang studiert habe. Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft, ich spreche außer Tschechisch auch Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch. Ich unterrichte privat und liebe es, die Sprachen zu erklären.

Tschechisch von Muttersprachlerin lernen

Als Native Speaker kann ich perfekt die kleinsten Nuancen der Tschechischen Sprache wahrnehmen und erklären. Ich bin geduldig, kreativ und mein Unterricht ist effektiv auf das benutzen der Sprache gerichtet. Ich kann mich Deinem Niveau und Deinen Bedürfnisse anpassen und den Unterricht auf das fokussieren, was Du brauchst. Da ich auch eine Musikerin bin, habe ich ein gutes Ohr für die Aussprache und werde darauf Achten, Dir alles so beizubringen, dass Dir auch die Natives verstehen werden. Ich freue mich schon auf Dich!