Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Tajana’s Deutsche Ecke: Wo Lernen zum Abenteuer wird

November 18, 2023
Views: 285
Ad ID: 17056
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kroatisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

20 Jahre Lehrerfahrung

Herzlich willkommen!

Wenn du Deutsch lernen möchtest, dann bist du hier genau richtig! Ich bin deine Deutschtrainerin und bringe über 20 Jahre Erfahrung mit, in denen ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in die deutsche Sprache eingeführt habe. Egal, ob du die deutsche Sprache aus beruflichen Gründen erlernen musst oder einfach Interesse daran hast, hier findest du die richtige Unterstützung.

Vielseitiger Unterrichtsstil

Mein Unterrichtsstil ist vielseitig und an die Bedürfnisse jedes Einzelnen angepasst. Ich lehre nicht nur die Grundlagen, sondern begleite auch diejenigen, die Deutsch für ihre berufliche Laufbahn benötigen. In meiner langen Karriere habe ich eine breite Palette von Schülern betreut, von den Kleinsten bis zu denjenigen, die die Sprache für ihre berufliche Entwicklung nutzen möchten.

Egal, ob du die deutsche Sprache aus praktischen Gründen erlernst oder einfach Freude daran findest, ich gestalte den Unterricht so, dass er nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam ist. Der Unterricht ist auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten, um sicherzustellen, dass du das Beste aus jeder Lektion herausholst.

Wenn du dich also auf eine spannende Reise des Deutschlernens begeben möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Lass uns gemeinsam die Faszination der deutschen Sprache entdecken und deine Lernziele erreichen. Ich freue mich darauf, dich im Unterricht begrüßen zu dürfen!