Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Studierte Spanischlehrerin gibt Einzelkurse für alle Levels in Wien

Studierte Spanischlehrerin gibt Einzelkurse für alle Levels in Wien

Oktober 1, 2020
Views: 278
Ad ID: 14379
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                              
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Unterricht mit Tutorin in Wien

Als Spanischlehrerin nehme ich ausgezeichnete Fachkenntnisse mit, die euch im Einzelkurs in Wien zugute kommen werden. Meine große Leidenschaft für die Sprache, würde ich  wahnsinnig gerne mit euch Teilen.

Übe Spanisch mit einer ausgebildeten Lehrerin

Ich habe Romanistik Spanisch an der Universität Wien studiert, während meine Muttersprache Deutsch ist. Zusätzlich studierte ich einige Semester Spanisch auf Lehramt, wo ich mir pädagogische Grundkenntnisse sowie methodische-didaktische Fähigkeiten angeeignet habe. 
 

Flexibilität und Spaß im Spanischunterricht in Wien

Dabei ist es mir wichtig, die Lernmaterialen und das Unterrichtstempo an die Lernenden individuell anzupassen. Ich verfüge über eine hohe soziale Kompetenz, viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Flexibilität. Es bereitet mir sehr große Freude, Spanisch mit so viel lernbegeisterten Menschen wie möglich zu teilen, und sich über verschiedene Kulturen auszutauschen!
1090