Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Studierte Lehrerin Julia gibt Deutsch Nachhilfeunterricht in Wien

Oktober 6, 2021
Views: 1325
Ad ID: 15470
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere dein Deutsch mit einer ausgebildeten Lehrerin

Mein Name ist Julia und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe diesen Sommer meinen Bachelor Lehramt in den Fächern "Deutsch" und "Psychologie und Philosophie" abgeschlossen. Daher biete ich nun Deutsch Nachhilfeunterricht in Wien an, um euch dabei zu helfen, so schnell wie möglich an das gewünschte Sprachziel zu kommen.

Erfahrene Lehrerin begleitet dich zum Lernerfolg

Im Zuge meines Studiums konnte ich einige praktische Erfahrungen sammeln und war immer sehr bemüht. Es hat mir großen Spaß gemacht mit unterschiedlichen Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten, weswegen ich dies nun sehr gerne weitermachen würde.