Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Sprachunterricht in Serbisch mit Nina in Auersthal und Umgebung

März 27, 2018
Views: 1775
Ad ID: 7387
Sprache wählen:
  • Bosnisch
  • Englisch
  • Kroatisch
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kroatisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nachhilfe Kurs Serbisch in Wien

Ich gebe Sprachunterricht und Nachhilfe in Serbisch, für Gruppen und Einzelpersonen, für alle Sprachstufen (A1 bis C2) an. Der Ort des Kurses hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ich komme entweder zu Ihnen oder wir machen uns einen anderen geeigneten Ort aus. Dadurch, dass ich ein Anglistik Studium abgeschlossen habe, biete ich ich auch einen Sprachkurs in Englisch (A1 bis C2) an. Dieses Angebot gilt sowohl für Einzelpersonen als auch für Gruppen.

Probestunde

Je nach Vereinbarung gebe ich eine Probestunde.

Über mich

Mein ist Nina, ich bin 28 Jahre alt, und habe in Bosnien 4 Jahre lang Amerikanistik und Anglistik studiert. Das Diplom wurde bereits in Österreich nostrifiziert und ich besitze eine gültige Arbeitserlaubnis für Österreich. Derzeit bin ich arbeitssuchend und mobil. Ich habe bereits in Bosnien als Sprachlehrerin (Nachhilfe) in Englisch gearbeitet.

Meine Muttersprachen: Bosnisch, Kroatisch, Serbisch, Serbo-Kroatisch sowie Englisch.