Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Sprachunterricht in Arabisch mit Muttersprachler Malak in Wien

Sprachunterricht in Arabisch mit Muttersprachler Malak in Wien

Januar 23, 2019
Views: 667
Ad ID: 10650
Sprache wählen:
  • Arabisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch-Nachhilfe in Wien

Meine Muttersprache ist Arabisch und ich unterrichte Erwachsene und manchmal auch Kinder. Ich vermittle die Sprache auf der Basis eines guten Verständnis für Sprachen und der dabei gesteckten Kultur.

Probestunde in Arabisch

Ich freue mich auf eine Probestunde mit euch, 45 Minuten, um mich kennenzulernen.

Über mich: Einzelunterricht in Wien

Ich komme aus Ägypten und lebe hier in Österreich seit 2003. Ich habe BWL studiert und abgeschlossen und hier in Österreich Wirtschaftsinformatik an der WU studiert und auch abgeschlossen. Ich habe bereits in Ägypten Erfahrung im Unterricht von Arabisch gesammelt und würde mich freuen, euch meine Muttersprache beizubringen.