Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Sprachlehrer Krisztián gibt Italienischkurse in Graz

Sprachlehrer Krisztián gibt Italienischkurse in Graz

Februar 20, 2020
Views: 486
Ad ID: 13230
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen in Graz

Hallo zusammen! Mein Name ist Krisztián, ich bin Sprachlehrer und biete Italienischkurse in Graz an. Ich habe Romanistik (Italienisch und Portugiesisch) studiert und seit dem Abschluss unterrichte ich beide Sprachen. Bei der Ausübung meiner Arbeit bin ich stets motiviert und verwende eine Kombination aus verschiedenen Lehrmethoden, die sich schon bei vielen Schülern bewehrt hat.

Italienischkurse mit Krisztián

Wenn du dich für Italienisch interessierst, empfehle ich dir meine Website, die du hier erreichst. Dort kannst du immer etwas Interessantes lesen/hören und unter der Seite "Privatunterricht" findest du auch einige Informationen über mich und meine Methoden. Da ich Muttersprachler bin, unterrichte ich auch Ungarisch. Ich hoffe, dass ich dir bald beim Sprachlernen helfen kann und dich in einem meiner Italienischkurse in Graz sehe! 🙂