Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Sprachenbegeisterte Muttersprachlerin gibt Slowakischunterricht in Wien

Sprachenbegeisterte Muttersprachlerin gibt Slowakischunterricht in Wien

Februar 7, 2020
Views: 47
Ad ID: 13216
Sprache wählen:
  • Slowakisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Slowakisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Slowakischunterricht mit Zuzanna in Wien

Hallo!Ich heiße Zuzana, komme aus Bratislava und gebe nun auch Slowakischunterricht hier in Wien. Seit meiner Kindheit sind Sprachen mein Hobby. Möchtest du anfangen, Slowakisch zu lernen, weißt jedoch nicht genau wo du starten sollst? Möchtest du dich auf deinen nächsten Aufenthalt in der Slowakei vorbereiten oder dein Slowakisch einfach nur ein wenig auffrischen? Gerne helfe ich dir dabei und freue mich auf eine gemeinsame Probestunde.

Über mich und meine Erfahrungen

Ich habe vier Jahre in Schottland verbracht, wo ich auch studiert habe. Danach bin ich nach Deutschland gezogen, um mein Deutsch wieder zu verbessern (das Abitur habe ich in Deutsch sowie in Englisch sehr gut bestanden). Nach kurzer Zeit war für mich doch klar, dass ich lieber in Österreich leben will. Jetzt wohne ich seit sechs Jahren in Österreich und arbeite als Verkäuferin in einem Freizeit Sportgeschäft. Ich hätte aber gerne mehr Zeit für Sprachen. Einerseits um mich selbst weiterzuentwickeln, andererseits um anderen sprachinteressierten Menschen zu helfen 🙂
Wenn Sie mein Slowakischunterricht in Wien interessiert, würde ich mich freuen, Sie kennen zu lernen! Liebe Grüße und bis bald!