Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spannende Portugiesisch Nachhilfe mit Maria in Wien

Spannende Portugiesisch Nachhilfe mit Maria in Wien

Februar 7, 2020
Views: 42
Ad ID: 13198
Sprache wählen:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Portugiesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Portugiesisch Einzel- oder Gruppenunterricht

Hallo! In meiner Portugiesisch Nachhilfe in Wien gehen wir all deinen Fragen und Zweifel auf die Spur und schaffen sie aus dem Weg. Mein Name ist Maria, ich bin in Brasilien geboren und aufgewachsen. Ich lebe und unterrichte jedoch schon seit fast 30 Jahren in Österreich, beherrsche daher sehr gut die deutsche Sprache und bin sicher, dass ich dir weiterhelfen kann.

Meine Nachhilfe in Wien

Bei der Gestaltung meiner Nachhilfe bin ich sehr flexibel und passe mich an deine Bedürfnisse an. Wir können einen Einzel- oder Gruppenunterricht vereinbaren, je nachdem womit du dich wohler fühlst. Außerdem bringe ich stets viele Materialien und Lehrwerke mit. In meiner Portugiesisch Nachhilfe in Wien arbeite ich auch gerne mit E-Learning, sodass der Unterricht abwechslungsreicher und interessanter ist. Bei Bedarf biete ich auch Hilfe bei Übersetzungen und beim Korrekturlesen an.

Portugiesisch mit Maria - Über mich

Nach dem Romanistikstudium an der Päpstlichen Katholischen Universität Rio Grande do Sul (1984-1988, Abschluss Diplom der Romanistik mit Lehramtsbefähigung für Portugiesisch u. Spanisch ab der 5. Schulstufe) änderte sich mein Leben schon bald. Seit 1992 lebe ich nun schon in Österreich, wo ich 1997 - 2015 als Kursleiterin für BRASILIANISCHES PORTUGIESISCH tätig war (VHS Polycollege, VHS Meidling). In den Jahren 2002-2003 absolvierte ich eine E-Learning Ausbildung für Fremdsprachen. Weitere Arbeitserfahrungen konnte ich zum Beispiel als Portugiesisch Kursleiterin und Koordinatorin sammeln. Wenn ich dein Interesse geweckt habe und dich meine Portugiesisch Nachhilfe in Wien interessiert, schick mir einfach eine Anfrage. Ich freue mich auf ein Kennenlernen und aufs gemeinsame Lernen.