Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch trainieren mit Muttersprachler Alejandro in Wien

Spanisch trainieren mit Muttersprachler Alejandro in Wien

März 2, 2020
Views: 524
Ad ID: 13340
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch trainieren und verbessern

Hola! Willst du dein Spanisch trainieren oder verbessern? Wohnst du auch in Wien und suchst noch nach dem passsenden Lehrer für dich? Bereitest du dich gerade auf eine Prüfung vor oder willst nur ein bisschen Spanisch lernen, um dich auf deinen nächsten Urlaub einzustellen? Gerne helfe ich dir in meiner Nachhilfe weiter, deine Spanischkenntnisse zu verbessern.  Ich bin 25 Jahre alt und spreche Spanisch als Muttersprache. Daher kann ich dir bestimmt weiterhelfen und stehe dir auch mit Tipps und Tricks zur Seite.

Mein Unterricht in Wien

In meinem Unterricht verbinde ich mehrere Methoden miteinander, damit ein spannender Unterricht garantiert wird. Außerdem lege ich einen Schwerpunkt auf die Kommunikation und trainiere dich, bis du flüssig und frei sprechen kannst. Neben Spanisch spreche ich außerdem auch fließend Englisch, und Deutsch auf einem B1 Niveau. Ein Jahr lang konnte ich Erfahrungen als Spanischlehrer sammeln. Meine Schüler und Schülerinnen waren stets sehr zufrieden und schätzten den abwechslungsreichen Unterricht. Wend du mit mir gemeinsam Spanisch lernen willst, dann schick mir doch eine Anfrage =)