Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch Sprachunterricht mit Nicolás Antonio in Wien

Spanisch Sprachunterricht mit Nicolás Antonio in Wien

Dezember 18, 2019
Views: 463
Ad ID: 12853
Sprache wählen:
  • Spanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Suchen Sie einen Spanischlehrer in Wien?

Hallo, ich bin Nico.

Ich habe in Chile Pädagogik studiert und als Geschichtslehrer gearbeitet, bis mich die Liebe nach Österreich geholt hat. Seit ich im Ausland lebe, unterrichte ich Spanisch mit Hilfe von unterschiedlichen pädagogischen Techniken.  Ich selbst lerne gerade Deutsch (B1), deshalb kann ich mich gut in die Lage meiner Studentinnen und Studenten hineinversetzen.

Spanisch mit Native Speaker lernen

Im Unterricht  verwende ich einen Mix aus Englisch und Deutsch, um meinen Studentinnen und Studenten zu helfen und die Grammatik verständlich zu machen.  Ich gestalte den Unterricht lebendig und versuche meine Studentinnen und Studenten mit meiner Leidenschaft für die spanischen Sprache anzustecken.

Hasta luego

Nico