Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch-Sprachunterricht mit Native Speaker Diego in Gerasdorf

Spanisch-Sprachunterricht mit Native Speaker Diego in Gerasdorf

März 27, 2020
Views: 600
Ad ID: 13433
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen in Gerasdorf bei Wien

Hallo!

Mein Name ist Diego und ich komme ursprünglich aus Bogotá, Kolumbien. Wenn Sie in Gerasdorf bei Wien einen Spanisch-Lehrer suchen, so stehe ich zur Verfügung.

Im Sommer 2017 absolvierte ich den Diplomkurs für Spanisch-Fremdsprachenlehrer am Spanischen Kulturinstitut Instituto Cervantes in Wien und bin seither freiberuflich als Spanischlehrer in der VHS Korneuburg tätig. Dabei habe ich Erfahrungen in der Arbeit mit verschiedenen Altersgruppen.

Von 2005 bis Juni 2015 absolvierte ich die Elementar-, Mittel- und Oberstufe an der Escola Superior d’Estudis Musicals- Taller de Músics (Barcelona, Spanien), welche Ich mit dem Diplom für Jazz-Interpretation und Moderne Musik mit Schwerpunkt Elektrogitarre abschloss.

Spanisch-Sprachunterricht mit Native Speaker

Seither bin Ich immer wieder als Musiker und Gitarrelehrer berufstätig.

Für Fragen und weitere Informationen stehe Ich gern zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

MfG

Diego