Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch Sprachunterricht mit erfahrenem Lehrer Pedro in Bad Ischl

Spanisch Sprachunterricht mit erfahrenem Lehrer Pedro in Bad Ischl

Dezember 10, 2019
Views: 481
Ad ID: 12125
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch-Unterricht auf allen Niveaus in Bad Ischl

Möchtest du Spanisch lernen und suchst gerade nach einem geeigneten Sprachunterricht in Bad Ischl? Dann bin ich vielleicht genau der Richtige für dich.

Die Vermittlung und Lehre von meiner Muttersprache Spanisch habe ich in den letzten Jahren sowohl zu meinem Forschungs- als auch zu meinem Arbeitsschwerpunkt gemacht. Seit Sommer 2018 wohne ich nun in Bad Ischl, wo ich derzeit mit Begeisterung an der Tourismusschule Spanisch und Englisch unterrichte. Weil ich im Moment noch auf der Suche nach neuen Privatschülern in Bad Ischl bin, biete ich hier nun auch Sprachunterricht  in Spanisch (A1-C2) an.

Sprachunterricht mit erfahrenem Lehrer – Spanisch

An der Universität Autónoma in Madrid habe ich im Jahr 2000 mein Magisterstudium der englischen Philologie abgeschlossen. Über zehn Jahre arbeitete ich danach als Englisch- und Spanischlehrer an einer Privatschule in Madrid, wo ich schließlich als Verwalter und Schulmanager auch Mitglied des Direktorenteams meiner Schule wurde.

Nach zahlreichen Fort- und Weiterbildungen habe ich an der Universität Nebrija das postgraduelle Aufbaustudium „Angewandte Linguistik – Spanisch als Fremdsprache“ absolviert. Meine Masterarbeit, ein Forschungsprojekt zum Thema „Aprendizaje Cooperativo en la Enseñanza Explícita del Léxico Extranjero“ habe ich mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Derzeit erweitere ich meinen Forschungsansatz im Rahmen einer Doktorarbeit, welche ich als Fernstudium an der Univerität Nebrija durchführe.

Noch mehr über mich – Spanisch in Bad Ischl

Mein ständiges Streben nach beruflicher Exzellenz hat mich im Sommer 2017 in die USA geführt, wo ich im Rahmen eines internationalen Austauschprogramms an der Schule „International Leadership of Texas“ Spanisch unterrichtete und auch die Chance bekam, an der Neuerstellung der Spanischlehrpläne für den gesamten Schulbezirk „ILTexas“ mitzuwirken.

Aus persönlichen Gründen habe ich schon seit vielen Jahren einen starken Bezug zu Österreich und lebe nun auch in Bad Ischl. Seit September 2018 arbeite ich hier in Bad Ischl als Lehrer an der Tourismusschule.