Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch-Sprachkurse von Sprachlehrerin Berta in Wien

Spanisch-Sprachkurse von Sprachlehrerin Berta in Wien

Januar 25, 2019
Views: 545
Ad ID: 10611
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch-Unterricht mit Sprachwissenschaftlerin in Wien

Ich heiße Berta und komme aus Barcelona. Ich bin 23 Jahre alt und habe Angewandte Sprachwissenschaft an der Universität Pompeu Fabra in Barcelona studiert. Während meines Studiums habe ich in verschiedenen Berufsbereichen gearbeitet, darunter der English, Spanisch und katalanische Sprachlehre.

Spanisch lernen auf allen Niveaus in Wien

Nach meinem Studium habe ich zusätzlich noch eine Ausbildung zur zertifizierten ELE Lehrerin am International House gemacht. Daher bin ich auch unter anderem mit den neusten standardisierten Testformaten vertraut und kann meine SchülerInnen auf diese Testungen vorbereiten.

Erfahrene Sprachlehrerin für Spanisch

Nichtsdestotrotz ist es mir wichtig, mich auch den speziellen Bedürfnissen meiner SchülerInnen anzupassen und den Unterricht so zu gestalten, dass nicht nur Regeln und Strukturen isoliert eingelernt werden, sondern dass Aktivitäten dem realen Sprachgebrauch und Situationen außerhalb des Klassenzimmers entsprechen.

Für mich ist jede Lerngruppe eine neue Erfahrung, der ich mich gerne immer wieder aufs Neue stelle.