Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Spanisch Sprachaustausch mit Kolumbianerin Gisella in Graz

Dezember 11, 2019
Views: 1939
Ad ID: 12354
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kolumbianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spielend Spanisch lernen mit Gisella

Hola! Soy una chica colombiana, viviendo en Austria aproximadamente 1 año. En búsqueda de intercambiar culturas. Ich bin Kolumbianerin und lebe das nächste Jahr hier in Österreich. Spanisch ist meine Muttersprache und ich helfe dir gerne dabei, dein Spanisch zu verbessern. Am liebsten wäre mir ein Sprachaustausch, bei dem ich Deutsch lernen kann und du durch unseren Sprachaustausch dein Spanisch verbessern kannst. Ich bin sehr flexibel und kann mich gerne nach dir richten. Ich freue mich, wenn du mir eine Anfrage schickst und wir alles weitere besprechen.

Sprachaustausch und Tandem in Graz

Weil ich der Meinung bin, dass man seine Sprachkenntnisse am besten durch Gespräche mit Muttersprachlern aufbessern und perfektionieren kann, suche ich hier nach einem Partner für meinen Sprachaustausch. Ich freue mich sehr, wenn du Interesse hast!

Hasta luego!