Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch Privatunterricht nach Maß mit Aleksandar in Wien

Spanisch Privatunterricht nach Maß mit Aleksandar in Wien

Juni 21, 2019
Views: 465
Ad ID: 11555
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Privatlehrer in Wien suchen und finden

Hola! Ich bin Aleksandar (Spanischmuttersprachler) und komme aus Chile. Dort bin ich in Santiago geboren und aufgewachsen. Komm doch in meinen Spanisch Privatunterricht in Wien, sodass wir gemeinsam dein Spanisch verbessern und perfektionieren können. Ich passe meinen Privatunterricht gerne deinen Kenntnissen und Wünschen an und freue mich darauf, schon bald zusammen auf Spanisch zu kommunizieren. Alle Niveaustufen (A1, A2, B1, B2, C1, C2)  werden angeboten, zusammen mit einer kostenlosen Probestunde zum Kennenlernen.

Privatunterricht mit Muttersprachler Aleksandar

Ich habe im Instituto Cervantes eine Grundausbildung für Spanischlehrer absolviert. Des Weiteren widme ich  mich gerne dem Schreiben von Lyrik (vornehmlich auf Spanisch) und der Übersetzung von Deutsch- und Englischsprachiger Poesie ins Spanische. Außerdem bin ich eine sehr geduldige Person mit großer Sprachbegeisterung. Möchtest du mit mir Spanisch lernen und deinen persönlichen Privatunterricht in Wien vereinbaren? Ich freue mich auf deine Anfrage! Hasta luego!