Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch Nachhilfe und Sprachkurs mit Jaione in Wien

Spanisch Nachhilfe und Sprachkurs mit Jaione in Wien

März 15, 2018
Views: 756
Ad ID: 5825
Sprache wählen:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Listing Tags:                                                                     
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachkurs und Nachhilfe in Spanisch - Wien

Ich gebe Einzelunterricht in Spanisch und Französisch, in den Sprachniveaus A1 bis C2. Ob für Prüfungen, private oder berufliche Zwecke. Ich kann zu Ihnen in die Firma oder zu Hause kommen. Ansonsten machen wir uns eine andere Örtlichkeit aus.

Probestunde

Ist je nach Vereinbarung, möglich.

Über mich, Spanisch lernen

Ich heiße Jaione und komme aus Kolumbien. Ich bin eine 23 jährige Universität Absolventin in Französischer & Spanischer Linguistik. Nachdem ich in Kolumbien aufgewachsen bin, wohnte ich in Spanien, Frankreich, England und der Schweiz um meine Ausbildung zu absolvieren.