Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch Nachhilfe und Einzelunterricht mit Elisabeth Therese in Wien

Spanisch Nachhilfe und Einzelunterricht mit Elisabeth Therese in Wien

Dezember 13, 2019
Views: 463
Ad ID: 12409
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Einzelunterricht in Wien

Hallo! In meiner Nachhilfe in Wien, lernen wir gemeinsam Spanisch im Nu. Mit Freude und Motivation erzielen wir zusammen Lernerfolge und beseitigen all deine Zweifel.  Gerne bespreche ich mit dir auch deine Ziele und Vorstellungen und bereite dich auf Prüfungen vor. Außerdem biete ich dir eine gratis Probestunde (45 Minuten), zum näheren Kennenlernen, an. Wenn du mit der Nachhilfe beginnen möchtest, lass es mich bitte wissen und schicke mir eine Anfrage.

Nachhilfe mit Elisabeth Therese

Mein Name ist Elisabeth Therese, ich komme aus Oberösterreich und freue mich immer wieder, neue Leute kennenzulernen. Ich habe große Freude daran, ihnen Sprachen, insbesondere Französisch und Spanisch, näherzubringen.