Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch Nachhilfe mit Native Speaker Elia in Salzburg

Spanisch Nachhilfe mit Native Speaker Elia in Salzburg

Juni 6, 2019
Views: 62
Ad ID: 11490
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Einzelunterricht in Salzburg

¿Quieres hablar español?

Muttersprachige Spanierin gibt Unterricht oder Nachhilfe in Spanisch in Salzburg! Spanisch wird von über 570 Millionen Menschen gesprochen und du kannst mit ein bisschen Hilfe dazugehören.

Spanisch Privatunterricht mit Muttersprachlerin

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Nachhilfe für die Schule oder einfach nur Spanisch als Hobby. Ich kann dir gerne helfen! Gemeinsam erstellen wir einen individuellen Lehrplan für deine Bedürfnisse. Mit über 6 Jahren Erfahrung als Spanisch Nachhilfelehrerin auf allen Niveaus, also Unterricht von Anfänger A1 bis zum Spezialisten C2. Bis jetzt habe ich jeden meiner Schüler zu seinem Ziel begleiten können. Ich freue mich sehr, wenn einer meiner Schüler seine Ziele mit mir erreichen kann.

Buche ruhig eine kostenlose und unverbindliche Probestunde mit mir.