Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch Nachhilfe mit Muttersprachlerin Maria in Wien

Spanisch Nachhilfe mit Muttersprachlerin Maria in Wien

Dezember 15, 2019
Views: 432
Ad ID: 12604
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen und perfektionieren in Wien

Mein Name ist María und ich gebe Spanisch Nachhilfe in Wien. Ich bin 28 Jahre alt, stamme aus Costa Rica und besitze die spanische Staatsbürgerschaft. In Costa Rica habe ich meinen Bachelor in Musik-Pädagogik gemacht. Jetzt lebe ich schon seit drei Jahren in Wien und studiere “Klassischen Gesang“ an einem Privatkonservatorium. Zusätzlich zu Spanisch, spreche ich auch fließend Englisch und Deutsch. In Österreich unterrichte ich Spanisch bereits seit zwei Jahren. Besonders gerne unterstützte ich SchülerInnen, die sich auf die Spanischmatura vorbereiten müssen. Diese Tätigkeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich durfte dabei feststellen, wie unterschiedlich der jeweilige Lernprozess ist, und wie wichtig es ist, die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler beim Unterricht zu berücksichtigen. Denn nicht jeder lernt auf dieselbe Art und Weise.

Über mich und meine Nachhilfe

Als ich nach Österreich zog und Deutsch lernen musste, wurde mir klar, wie wichtig es ist, einen Muttersprachler als Lehrer zu haben. Da mir dieser meine Fragen viel detaillierter erklären konnte. Daher ist mir bewusst, worauf man achten muss und wie man anderen die eine neue Sprache lernen möchten, am besten helfen kann.  Ich bin stets motiviert, hilfsbereit und einfühlsam. Stets versuche ich meine SchülerInnen positiv zu animieren und deren Freude am Lernen zu wecken und beizubehalten. Ich freue mich auf deine Anfrage und auf unsere erste gemeinsame Spanisch Nachhilfe in Wien. Bis bald!