Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Spanisch Nachhilfe mit Muttersprachlerin Annabelle in Rankweil

Januar 17, 2020
Views: 1945
Ad ID: 13088
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch pauken mit bilingualer Lehrerin

Hola a todos/-as! Mein Name ist Annabelle, obwohl mich alle Anna nennen. Gerne würde ich auch dich bald in meiner Spanisch Nachhilfe in Rankweil unterstützen. Ich bin in Málaga geboren und bilingual in Spanisch und Französisch (in Spanien) aufgewachsen. Ich und meine Familie leben seit Juli 2012 in Rankweil, Österreich. Seit 18 Jahre bin ich mit einem US-Bürger verheiratet und lebte 4 Jahre lang in den USA. Deutsch habe ich an der Volkshochschule und autodidaktisch erlernt.

Über mich und meine Nachhilfe in Rankweil

Ich habe langjährige Erfahrung mit Nachhilfe und Spanischunterricht (Berufsakademie Ravensburg und VHS Bad Waldsee-Deutschland, und Privatunterricht).Ich konnte bereits Schüler in den verschiedensten Niveaustufen unterrichten und bin daher auf alle Schwierigkeitsgrade vorbereitet. Der Sprachunterricht und das Sprechen von Fremdsprachen machen mir große Freude, weshalb ich denke, dass ich die perfekte Lehrerin für dich bin. Gemeinsam gehen wir mit viel Leidenschaft und Spaß an die Sache heran. So verbessern wir deine Spanischkenntnisse im Nu.

Meine Erfahrung und meine Stärken

Durch meine langjährige Erfahrung erkenne ich Stärken und Schwächen meiner Schüler. Das ermöglicht es mir den Unterricht entsprechend zu gestalten und ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Ich beschäftige mich sehr gerne mit meiner Muttersprache und möchte Schülern diese Sprache verständlich näher bringen. Es ist mir sehr wichtig, dass sich meine Schüler verbessern.Ich bin eine hochgradig organisierte und eigenverantwortliche Person. Zu meinen Stärken gehören, neben meiner Erfahrung, meinen Sprachkenntnissen (Spanisch und Französisch als Muttersprache, Englisch und Deutsch als Zweitsprache), eine rasche Auffassungsgabe und Offenheit gegenüber Neuem. Ebenfalls zeichne ich mich durch meine 100-prozentige Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit aus. Ich freue mich, wenn dich mein Profil anspricht und du mir eine Anfrage zukommen lässt.