Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch Nachhilfe mit Magdalena in Gallneukirchen und Umgebung

Spanisch Nachhilfe mit Magdalena in Gallneukirchen und Umgebung

Januar 14, 2020
Views: 192
Ad ID: 13074
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen und verbessern mit Magdalena

Hallo! Mein Name ist Magdalena und ich habe Spanisch und Psychologie/Philosophie auf Lehramt an der Uni Wien studiert. Nachdem ich einige Unterrichtserfahrungen sammeln konnte, gebe ich nun Spanisch Nachhilfe in Gallneukirchen und Umgebung. Ich würde mich freuen, wenn ich auch dir beim Spanisch lernen weiterhelfen könnte.

Über mich und meine Nachhilfe in Gallneukirchen

Sprachen sind meine Leidenschaft. Weil mein Freund außerdem aus Spanien kommt, spreche ich jeden Tag Spanisch und wende daher auch täglich alle vier Fertigkeiten an (Sprechen, Lesen, Schreiben, Hören). Ich habe ein Jahr in Valencia studiert und ein weiteres Jahr, sowie mehrere Sommermonate, in spanischen Sprachschulen gearbeitet. Im vergangenen Schuljahr habe ich an einem Gymnasium, im Bezirk Freistadt, Spanisch und Psychologie unterrichtet.Weiters habe ich eine Ausbildung für Deutsch als Fremdsprache.

Spanisch - Gratis Probestunde

Weil ich möchte, dass wir die Möglichkeit haben uns kennenzulernen und ich auch gerne deine Ziele, Wünsche und Vorstellungen mit dir besprechen möchte, biete ich dir eine kostenlose Probestunde von 45 Minuten an. Ich freue mich, bald mit dir Spanisch zu lernen und dir eine personalisierte Nachhilfe in Gallneukirchen bieten zu können. 🙂