Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch Nachhilfe mit Kolumbianerin Alejandra in Wien

Spanisch Nachhilfe mit Kolumbianerin Alejandra in Wien

Dezember 17, 2019
Views: 441
Ad ID: 12677
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen mit Native Speaker in Wien

Hola! Que tal? Suchst du noch nach einer Spanisch Nachhilfe in Wien? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Mein Name ist Iliana und ich begeistere mich sehr für Fremdsprachen. Ich liebe es, anderen Menschen meine Muttersprache näher zu bringen. In Österreich konnte ich bereits Erfahrungen als Spanischlehrerin sammeln.  In meiner Nachhilfe konnte ich schon einigen SchülerInnen bei Fragen und Problemen weiterhelfen und ihren Lernprozess beschleunigen.

Über mich und meine Nachhilfe

Da ich ursprünglich aus Kolumbien komme, kann ich nicht nur die Sprache auf besondere Art vermitteln, sondern auch die damit verbundene Kultur. Ich freue mich darauf, dich näher kennen zu lernen und dir eine gratis Probestunde (45 Minuten) anbieten zu können. Wenn du in meine Spanisch Nachhilfe in Wien kommen möchtest, dann schick mir einfach eine Nachricht und wir besprechen alles Weitere. Hasta luego!