Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch-Nachhilfe in Wien mit Sprachlehrerin Ana

Spanisch-Nachhilfe in Wien mit Sprachlehrerin Ana

März 26, 2019
Views: 734
Ad ID: 11197
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Französisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Listing Tags:                                                                                    
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen von Muttersprachlerin in Wien

Wollen Sie Spanisch in Wien lerne? Ich habe Schülern und Schülerinnen der AHS und BHS an öffentlichen und privaten Schulen Spanisch als Fremdsprache (ELE) beigebracht. Außerdem habe ich an mehreren Sprachakademien unterrichtet, die auf Weiterbildung in der Geschäftswelt ausgerichtet waren.

Spanisch-Einzelunterricht von Schullehrerin

Ich biete Kurse an, die an die persönlichen und beruflichen Bedürfnisse meiner Lerner an gepasst sind. Dynamische und interaktive Kurse, in denen Videos und Lesungen verwendet werden, um über die aktuellen spanischen Ereignisse zu kommunizieren.  Ich nutze dafür Rollenspiele, Flaschkarten usw.

Nachhilfe in Spanisch – Probestunde in Wien

Eine kostenlose Probestunde von 45 Minuten steht zur Verfügung, um mich und meine Methode näher kennen zu lernen.