Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch Muttersprachler Roberto gibt Unterricht in Wien

Spanisch Muttersprachler Roberto gibt Unterricht in Wien

Januar 29, 2022
Views: 222
Ad ID: 15740
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Spanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nimm Spanisch Nachhilfeunterricht in Wien

Hallo! Ich bin Roberto, ich komme aus der kleinen spanischen Insel Ibiza aber wohne seit drei Jahren in Österreich. Wenn Sie sich für Spanisch-Unterricht in Wien interessieren und noch nach einem Lehrer suchen, dann kontaktieren Sie mich gerne! Ich habe meine Studium in Übersetzung und Literatur in Barcelona in 2018  abgeschlossen und seitdem unterrichte ich Spanisch als Fremdsprache.

Verbessere deine Sprachkenntnisse

Ich hab sowohl in der Slowakei als auch in Österreich als Spanischlehrer gearbeitet und dazwischen auch ein Masterstudium in Sprachpädagogik mit Schwerpunkt Spanisch erfolgreich abgeschlossen. Zur zeit arbeite ich als Sprachassistent in zwei österreichischen Schulen, und zwar die Vienna Business School und das Bundesgymnasium Klostergasse 18. In meinen Unterrichtstunden fokussiere ich mich hauptsächlich auf den kommunikativen Aspekt der Sprache, da ich verstehe, dass es das Hauptziel von allen Sprachlerner:Innen ist. Daher versuche ich immer spannende, aktuelle und ausbildende Aktivitäten durchzuführen, damit das Lernen eine tolle Erfahrung wird. Ich freue mich auf euch! Lg Roberto

1040