Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch lernen und verbessern mit Sophia in Wien

Spanisch lernen und verbessern mit Sophia in Wien

Februar 24, 2020
Views: 512
Ad ID: 13275
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen mit Sophia

Hallo! Willst du anfangen Spanisch zu lernen und wohnst in Wien? Möchtest du deine Kenntnisse auffrischen, verbessern oder perfektionieren? Bereitest du dich gerade auf eine Prüfung oder auf einen Auslandsaufenthalt vor? Egal in welcher Situation du dich befindest und vor welcher Herausforderung du stehst. Mit meiner Erfahrung helfe ich dir, deine Kenntnisse schnell zu verbessern und diese auch selbstbewusst anzuwenden.

Mein Unterricht in Wien

Ich zeichne mich durch Freundlichkeit, einen starken Teamgeist sowie eine hohe Belastbarkeit aus. Meine Schüler schätzen auch, dass ich sehr sorgfältig und flexibel bin. Des Weiteren lege ich viel Wert auf ein positives Arbeitsklima und einen respektvollen und unterstützenden Umgang miteinander. Ich biete dir außerdem eine gratis Probestunde von 45 Minuten an und würde mich freuen, dich beim Lernen in Wien unterstützen zu dürfen. Bis bald!