Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch lernen und perfektionieren mit Victoria in Wien

Spanisch lernen und perfektionieren mit Victoria in Wien

Dezember 13, 2019
Views: 432
Ad ID: 12420
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch perfektionieren in Wien

Hallo! Mein Name ist Victoria, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Wien. Mit mir zusammen kannst du dein Spanisch perfektionieren und anwenden. Da ich acht Jahre lang in Kolumbien gelebt habe, konnte ich viele Erfahrungen und Wissen sammeln. Wegen meinem Stiefvater bin ich, seit ich ein Jahr alt bin, mit der Spanischen Sprache in Kontakt und mit ihr vertraut. Ich bin sehr flexible und würde mich freuen, jemanden beim Spanischlernen unterstützen zu können.

 Spanisch lernen mit Victoria

Weil ich mit der Spanischen Sprache aufgewachsen bin, konnte ich mein Wissen schon oft unter Beweis stellen und helfe Kollegen und Freunden gerne weiter, wenn sie mal wieder am Spanisch verzweifeln oder ihre Kenntnisse einfach nur perfektionieren wollen.  Ich freue mich, wenn ich auch dir helfen kann und wir bald gemeinsam Spanisch lernen! Schick mir einfach eine Anfrage und mach dir eine gratis Probestunde (45 Minuten) mit mir aus.