Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch lernen mit Sprachwissenschaftlerin Iliyana in Wien

Spanisch lernen mit Sprachwissenschaftlerin Iliyana in Wien

März 20, 2019
Views: 525
Ad ID: 10992
Sprache wählen:
  • Bulgarisch
  • Englisch
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch-Unterricht in Wien

Suchen Sie qualifizierten Spanisch-Unterricht in Wien? Ich bin in der Lage, Sprachlehrbücher an die Bedürfnisse der Schüler anzupassen, sowie von mir selbst erstellte Aktivitäten und Materialien bereitzustellen. Ziel ist es, in unterschiedlichen Situationen zu unterschiedlichen Themen mit einer lebendigen Sprache zu kommunizieren und untereinander über spannende Themen des Alltagslebens, die spanische Kultur und über aktuelle Ereignisse auszutauschen. Dabei halte ich es für sehr wichtig, meinen Sprachschülern unter anderem ein gutes Lernklima und interessante Klassen mit vielfältigen Aktivitäten zu bieten. Dazu gehört, nicht nur nach dem Lehrbuch zu unterrichten, sondern auch authentische spanische Texte zu behandeln. Meine Stärken sind: Kreativität, Empathie, Zuverlässigkeit und Stressresistenz.

Einzelunterricht in Spanisch

Als Lernmaterial für Spanisch würde ich gerne das Kurs- und Arbeitsbuch Impresiones  (Hueber) und Perspectivas (Cornelsen) benutzen, bin aber selbstverständlich auch bereit, anhand anderer Lehrbücher zu unterrichten. Zusätzlich stelle ich schriftliche, akustische und visuelle Dokumente unter Berücksichtigung ihrer Verwendungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Über mich – Spanisch-Probestunde in Wien

Dieses Jahr habe ich an der Universität in Valencia mein Bachelorstudium Romanistik mit Hauptfach Spanisch und Nebenfach Anglistik abgeschlossen. Außerdem habe ich beim Instituto Cervantes in Wien den Grundausbildungskurs für das Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache abgeschlossen, und mehrere Kurse im Zusammenhang mit der Unterrichtstätigkeit absolviert, in denen ich Strategien für den Sprachunterricht erlernt habe.

Ich arbeite sehr gerne mit verschieden-sprachigen Menschen und habe interkulturelle Kompetenz. Es ist mir ein persönliches Anliegen, meine Leidenschaft für die Sprachen an andere weitergeben zu können.