Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch lernen mit Sprachpädagogin Mireia in Wien

Spanisch lernen mit Sprachpädagogin Mireia in Wien

Juni 21, 2019
Views: 587
Ad ID: 11566
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Pädagogin und Sprachtrainerin für Spanisch als Fremdsprache in Wien

Ich komme aus Barcelona und lebe seit drei Jahren in Wien, wo ich als Sprachlehrerin und Musikerin
(Opernsängerin) tätig bin. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und Erwachsenen und verfüge über eine 5-jährige Erfahrung als Sprachlehrerin (Spanisch) in Barcelona und Wien. Ich verfüge über ein abgeschlossenes Studium in Umweltwissenschaften (Bachelor in 2010) und in Ökologie und Biodiversitätsmanagement (Master in 2011), jeweils an der Autonomen Universität von Barcelona. Neben meiner Ausbildung zur Umweltwissenschafterin habe ich
2013 beziehungsweise 2015 Geige und Gesang am Konservatorium von Barcelona studiert.

Aufgrund meiner musikalischen Ausbildung und Tätigkeit als Musikerin, verfüge ich über viel
Empathie, Feingefühl, Verständnis und Geduld, besonders auch für Kinder. Meine Stärken
liegen in meiner Leistungsbereitschaft und Gewissenhaftigkeit, sowie Aufgeschlossenheit
gegenüber neuen Aufgaben, Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit.