Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch lernen mit Sprachlehrerin Inmaculada in Wien

Spanisch lernen mit Sprachlehrerin Inmaculada in Wien

Juni 21, 2019
Views: 578
Ad ID: 11711
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Einzlunterricht mit Muttersprachlerin

Ich heiße Inmaculada, bin Spanierin und lebe in Wien seit 15 Jahren. Ich bin verheiratet und habe 8 Kinder.

Studiert habe ich hispanische Phililogie, in der ich lizensiert bin, und mit pädagogischer Erlaubnis durch die Universität von Murcia. Über eine breite Kenntnis klassicher spansicher und lateinamerikanischer Literatur verfügend, habe ich ebenso an theologischen und pädagogischen Seminaren in Murcia teilgenommen, um religionsprofessorin zu sein.

Spanisch-Nachhilfe in Wien

Ich habe einige Erfahrung im Unterrichtsfeld. Außerdem habe ich privat Nachhilfestunden in Spanisch gegeben, über einen langen Zeitraum hinweg.
Die Unterbrechung meines beruflichen Werdegangs war der Aufziehung meiner Kinder gewidmet. Nun würde ich gerne wieder in die Unterrichtswelt zurückfinden und helfe ich Ihnen gerne dabei, die spanische Sprache zu lernen.

Probestunde in Spanisch auf allen Niveaus in Wien

Meine Studien ermöglichen es mir Spanisch bis zu sehr hohen Niveaus zu unterrichten.
Ich mag es sehr, zu unterrichten, bin kommunikativ, fleißig und sehr engagiert.
Auf eine Probestunde (von 45 Minuten) würde ich mich freuen.