Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch lernen im Einzelunterricht mit Privatlehrer Christian in Wien

Spanisch lernen im Einzelunterricht mit Privatlehrer Christian in Wien

Juni 25, 2019
Views: 511
Ad ID: 11733
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanischkurs für Anfänger und Fortgeschrittene in Wien mit Native Speaker

Mein Name ist Christian Blanco, ich bin ein spanischer Professor und Student von 23 Jahren. Schon seit zehn Monaten wohne ich in der Josefstadt in Wien und auch meine laborale Tätigkeit verrichte ich in Wien, um Sprache, Kunst und Kultur kennenzulernen. Ich habe einen Bachelor (BA) in Kunstgeschichte von der Autonomen Universität in Madrid und werde nächsten September einen weiteren Bachelor in Philosophie an der Universität Wien beginnen. Ich habe als Hilfslehrer in Englisch und Französisch an der Leopoldo Calvo Sotelo Volkschule Madrid für vier Monate gearbeitet (SchülerInnen von 8 bis 12 Jahren). Seit neun Monaten bin ich als Nachhilfelehrer in Spanisch und Französisch aktiv (SchülerInnen von 12 bis 18 Jahren). Abgesehen von meinem Spanisch spreche ich ein exzellentes Französisch, ein sehr gutes Englisch und Italienisch und momentan habe ich Deutschkenntnisse auf einem B2-Niveau.

Spanisch lernen online oder bei Ihnen zu Hause mit kostenloser Probestunde

Nutzen Sie die Gelegenheit sich von der Qualität des Unterrichts zu überzeugen und fragen Sie nach einer Gratis-Probestunde.