Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch lernen mit Native Speaker Nicole in Wien

Spanisch lernen mit Native Speaker Nicole in Wien

März 15, 2019
Views: 507
Ad ID: 11111
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch-Einzelunterricht in Wien

Ich bin Kolumbianerin und wohne seit 4 Jahren in Wien. Ich habe sowohl in Kolumbien als auch in Österreich Spanisch unterrichtet, und habe eine 10-jährige Erfahrung als Sprachlehrerin privat und in Sprachschulen.

Bei der Arbeit nutze ich adaptive Lehrkompetenz, gerichtet auf Studenten mit verschiedenen sozialen Hintergründen und Fähigkeiten zur Entwicklung. Mein Ziel ist es, Studenten zu motivieren und deren Fähigkeiten zu fördern.

Spanisch-Probestunde in Wien

Besonderes Augenmerk lege ich auf die Vertrauensbasis zwischen Lehrer und Schüler. Eine kostenlose Probestunde von 45 Minuten ist inbegriffen.