Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch lernen mit Muttersprachlerin María in Wien

Spanisch lernen mit Muttersprachlerin María in Wien

September 19, 2019
Views: 456
Ad ID: 12094
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Privatkurs in Wien

Mein Name ist María Llamas. Ich komme aus Costa Rica  und bin 28 Jahre alt. Ich  habe Musik Pädagogie studiert, und bin nach Wien gekommen, um mein Studium in klassischen Gesang zu vollenden. Ich habe mein ganzes Leben in Costa Rica gelebt, deshalb kenne ich mich ziemlich gut mit dem Lebensstil von Lateinamerika und deren Traditionen aus.
Wenn du in Wien Spanisch lernen willst, würde ich mich sehr freuen dir helfen zu können.

Spanisch von Muttersprachlerin lernen

Für mich ist es wichtig, dass mir die Arbeit Spaß macht. Zudem ist es eine meiner größten persönlichen Stärken, mehrere Formen vorzuzeigen, den besten Weg für den/die Lernende/n zu finden, denn nicht jeder auf dieselbe Art und Weise lernt. Als spanische Native Speaker wäre es mir eine große Freude, wenn du bei mir Spanisch in Wien lernen würdest.
Ich habe auch Englisch gelernt seitdem ich klein war. So könnte ich ebenso Englisch unterrichten.
Liebe Grüße
María