Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Spanisch lernen mit Muttersprachlerin Gisella in Graz

Dezember 11, 2019
Views: 1707
Ad ID: 12360
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kolumbianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Spanisch in Graz

Hola! Ich bin Muttersprachlerin und biete Nachhilfe in Spanisch an. Gemeinsam lernen wir Spanisch und beseitigen all deine Fragen und Zweifel. Meine Flexibilität zeichnet mich aus, daher richte ich mich bei der  Unterrichtsgestaltung gerne nach dir.

Gratis Probestunde bei Gisella

Welche Ziele du hast und worauf wir uns zusammen vorbereiten werden, teile mir doch bitte in deiner Anfrage mit. Die erste Stunde ist bei mir gratis und wird als Probestunde (45 Minuten) verrechnet.

Über meine Person

Ich komme aus Kolumbien und lebe erst seit kurzer Zeit in Österreich. Ich spreche bereits ein bisschen Deutsch und habe ausgezeichnete Englischkenntnisse.