Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch lernen mit Muttersprachler und Spanischlehrer Francisco in Wien

Spanisch lernen mit Muttersprachler und Spanischlehrer Francisco in Wien

September 1, 2020
Views: 294
Ad ID: 13924
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch-Unterricht mit qualifiziertem Muttersprachler und Lehrer

Mein Name ist Héctor Francisco Orbe Proaño, ich bin Spanisch- und Literaturwissenschaftslehrer und komme ursprünglich aus Quito, Ecuador. Dort habe ich mein Studium der hispanischen Literatur- und Sprachwissenschaft, sowie Pädagogik an der Universidad Central del Ecuador abgeschlossen. Ich bin eine proaktive, höfliche, sehr motivierte und engagierte Person und habe viel Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Daher freue ich mich schon, dich in meinem Spanisch-Unterricht in Wien, kennenzulernen!

Spanisch-Kurse mit erfahrenem Spanischlehrer

Im Zuge meiner Karriere als Lehrer habe ich wertvolle Berufserfahrung gesammelt. Dies half mir festzustellen, dass mir das Unterrichten nicht nur liegt, sondern auch sehr viel Freude bereitet.
Während meiner beruflichen Laufbahn hatte ich das Vergnügen, viele Menschen zu unterrichten und mich an verschiedene Bildungssysteme anzupassen. Das brachte mich dazu, verschiedene Arten von Unterrichtsmethoden kennenzulernen und sie in den von mir unterrichteten Klassen anzuwenden.
Ebenso bin ich davon überzeugt, dass meine Kenntnisse in Pädagogik und Didaktik sowie die Beherrschung der spanischen Sprache einen sehr wichtigen Beitrag für dich leisten können.