Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Spanisch lernen mit Muttersprachler Horvath in Wien

Spanisch lernen mit Muttersprachler Horvath in Wien

August 6, 2019
Views: 50
Ad ID: 11949
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch mit Native Speaker

Hallo,

mein Name ist Yannick. Ich komme ursprünglich aus Argentinien, bin aber in Brasilien aufgewachsen. Daher habe ich nicht nur eine Muttersprache, sondern zwei: Spanisch und Portugiesisch. Waehrend meines Studiums in Argentinien habe ich als Portugiesisch- und Englischlehrer gearbeitet. Zudem habe ich als Tutor an der Universität Kurse fuer AustauschstudentInnen gehalten, in denen die Geschichte, Kultur und manchmal Sprache Argentiniens vermittelt wurde.

Spanisch lernen in Wien

Seit kurzem lebe ich in Wien und möchte auch hier wieder Sprachkurse für Spanisch anbieten. Ich glaube, dass Sprachunterricht nicht nur trockene Grammatik sein soll. Daher versuche ich in meinen Kursen auch immer, interessante Inhalte ueber Land und Kultur einzubringen und auch den Humor nicht zu kurz kommen zu lassen.

Spanisch auf allen Niveaus in Wien

Ich hatte das Glück, dass ich in vielen Ländern leben durfte (Argentinien, Brasilien, USA und nun Österreich) und zudem viele Laender dieser Welt bereisen konnte und glaube daher, viele wesentliche Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Kulturen kennengelernt zu haben. Dieses Wissen wird dazu dienen einen qualitätsvollen Unterricht zu halten.